Japansex im Dezember 2007

Sexy Asiagirls auch im Winter
Was gibt es nettes berichtenswertes zum Japansex ? Ich hab mal durchs Netz geschaut und eigentlich nix Neues entdecken können. Asiasex und Japansex steht zwar immer noch hoch im Kurs, besonders mit jungen Asiateens, doch ich finde kaum interessante Infos. Deshalb dachte ich, machen wir mal ein Winterspecial zum Thema Japansex. Da ja der Dezember mit dem Januar zur kalten Jahreszeit gehört, gönnen wir uns mal ein paar kuschlige Fotos hübscher Asiatinnen, wo es warm ums Herz und natürlich auch im Schritt wird. Ob es dort wirklich so heiß her geht wie oben auf dem Bild ?

Aber sicher doch, nur glaube ich nicht das die Girls sich auf einem verschneiten Wasserfall die Nippel abfrieren. Obwohl die eisige Kälte mit zur sexuellen Stimulation beitragen könnte. Denn dort wo es kalt ist, müssen die Menschen ja enger zusammen rücken. Ich spiel dann mal Reiseführer einer japanischen Studentengruppe, auf in die eisigen Berggebiete, mit nur einem Zelt. Da kommt es doch zwangsläufig irgendwann zum Japansex. Man stelle sich das Wecken nur mal vor, erst bekommt man schön von einer japanischen Schönheit einen geblasen und dann tut die andere freche Göre einem Eis in die Unterhose…. hui, ich glaub da ist man wach! Eigentlich ist das Wort Japansex ziemlich ausgelutscht (wo wir wieder beim Thema wären, heisser Oralsex), aber ist nun mal im Slang, jeder weiß was damit gemeint ist.

Leider haben die Japaner nicht den Winter den wir haben, ok, wir haben nicht mal den Winter den wir haben wollen, oder erinnert sich noch einer an den letzten richtigen Schnee ? Wenn man nicht gerade in Gebieten wohnt die 500 m über den Meeresspiegel liegen. Ich hoffe das es diesen Winter mal ordentlich schneit und wenn der Weihnachtsmann mich lieb hat, schenkt er mir eine hübsche Thailänderin oder eine andere Asiatin. Schön eng und mit willigen Kuss- und Blaslippen. Muss ja nicht immer eine Echte sein, gibt ja auch hübsche Japandolls. Hier mein Fundstück von wirklich guten Sexpuppen (Auf Wunschzettel kritzel).

Echte Sexpuppe die auch realitaetsnah wirkt - Real Sexdoll

Das ist doch ein Kaliber für das man gern mal Geld ausgibt oder ? Ist zwar keine Japanische Sexpuppe, aber doch mal eine Sexdoll nahe an der Perfektion. Zu Perfekt ? :) Wer es doch lieber mit echten Frauen treibt, da habe ich einen echten Asiasextip. Echte japanische Amateure, direkt im Kontakt. Ich bin da auch öfters mal dabei, ist einfach privater. -> Japanamateure

Sodann, auf bald. Vielleicht passiert ja diesen Winter doch noch etwas Interessantes